Newsletter abonnieren

Wenn es neue Seiten oder einen neuen Blog-Eintrag auf unserer Homepage gibt kannst Du Dich ganz einfach per E-Mail benachrichtigen lassen. Wir speichern dazu nur Deine E-Mail-Adresse und benötigen keine weiteren Daten. Natürlich kannst Du auch jederzeit das Abo wieder kündigen. Und wir schicken keine Spam-Mails, versprochen!

 

Die Anmeldung erfordert zwei Schritte. Gib bitte zuerst unten Deine Mail-Adresse ein. Danach bekommst Du eine E-Mail, die Du noch einmal bestätigen musst. Erst dann wirst Du in die Liste aufgenommen. So beugen wir Missbrauch von Mailadressen vor.

 

Die bisherigen Abonnenten (vor 2019) müssen sich neu anmelden, falls sie auch weiterhin benachrichtigt werden wollen. Die Datenbanken sind mit der alten Version der Homepage gelöscht worden.

Ja, ich möchte bei Neuigkeiten auf gs-radewig.de benachrichtigt werden.

* indicates required